ÖFFNUNGSZEITEN: DONNERSTAG - SAMSTAG, 10:00 - 18:00 UHR & MONTAG – MITTWOCH NACH VEREINBARUNG

Überwältigende Nachfrage nach Veranstaltungen

Wir sind überwältigt von der Nachfrage nach unseren Seminaren, Geburtstagsfeiern, Teambuilding Veranstaltungen und Verkostungen. Es macht uns glücklich zu sehen, dass so viele Menschen Interesse an unseren Angeboten haben. Aber wir müssen auch zugeben, dass wir uns manchmal überfordert fühlen.

Unsere räumlichen und Personal-Ressourcen sind begrenzt, deshalb können wir nur Gruppen bis maximal 10 bis 15 Teilnehmer annehmen. Wir möchten jedem einzelnen Teilnehmer die bestmögliche Erfahrung bieten, aber das ist nur möglich, wenn wir uns auf kleine Gruppen konzentrieren.

Wir bitten Dich deshalb, langfristig zu planen und kurzfristig anzufragen. Wir möchten wirklich, dass Du und Deine Freunde unsere Angebote genießen und dass Eure Veranstaltung ein grandioser Erfolg wird. Aber wir können das nur garantieren, wenn wir uns ausreichend Zeit nehmen, um alles vorzubereiten.

Wir hoffen, Du verstehst unsere Situation und wir freuen uns darauf, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

UNVERGESSLICH

Unser Programm ist unvergesslich und auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.

Mit einer herzlichen Begrüßung und einem Gruß vom Grill starten wir. Zwischen den Verkostungen von verschiedenen Rassen, Cuts und Reifemethoden gibt es Information über Reifemethoden, Fleischqualität und die Herkunft unserer Tiere. Natürlich bleibt auch Zeit für entspannte Unterhaltung.

Unsere Programme sind abwechslungsreich und garantieren, dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt. Wir möchten, dass Ihr Spaß habt, aber auch etwas lernt und neue Erfahrungen sammelt. Unser Richy begleitet Euch und steht bei Fragen zur Verfügung. Wir wollen, dass Ihr Euch rundum wohl fühlt und einen unvergesslichen Tag erlebt.

Lasst Euch von uns überraschen und genießen Sie Ihr maßgeschneidertes Programm!

Friends of GustaF.
Anmeldung

„Friends of GustaF.“ ist ein kostenloser Meat-Club für Genießer, ohne Verpflichtungen und mit vielen Vorteilen. Wir informieren regelmäßig über Angebote, Veranstaltungen, Verkostungen sowie Wissenswertes zu neuen Cuts und Reifemethoden. Abonnieren Sie den GustaF.-Newsletter und seien Sie dabei, inklusive Überraschungen!

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass GustaF. Meat Boutique meine Daten speichert und sie verwenden kann, um mich per Telefon, E-Mail oder Newsletter über Angebote und Neuigkeiten zu informieren. Die Einwilligung ist jederzeit widerrufbar.